Aktuelle Projekte

Triton Training Center Frankfurter Westend Facility Management

Triton Training Center Frankfurter Westend
Mehr erfahren

Rhein Ruhr Uni Bochum Facility Management

Rhein Ruhr Uni Bochum
Mehr lesen

Aktuelle News

Der Verhaltenskodex von SAUTER

SAUTER setzt sich zum Ziel, für Kunden, Mitarbeitende, Aktionäre und Geschäftspartner nachhaltige Mehrwerte zu schaffen. SAUTER will in der Öffentlichkeit als Unternehmen wahrgenommen werden, das die unternehmerische Verantwortung ernst nimmt. Wettbewerbskraft und wirtschaftlicher Erfolg gründen auf Entschlossenheit, Verantwortung, Glaubwürdigkeit, Respekt und einem in jeder Beziehung einwandfreien Geschäftsgebaren. Diese Grundsätze bestimmen unser Verhalten – an ihnen messen wir unsere Mitarbeitenden und Geschäftspartner.

Der Verhaltenskodex von SAUTER ist der Leitfaden für unsere Beziehungen zu Geschäftspartnern und Behörden, er bestimmt die Grundsätze der Zusammenarbeit mit- und untereinander. Er legt dar, was SAUTER von den Mitarbeitenden erwartet. Seine Einhaltung wird gefordert und durchgesetzt. Verstöße werden geahndet und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg nur dann erzielbar ist, wenn er mit Mitteln erarbeitet wird, die hohen ethischen und moralischen Grundsätzen entsprechen. In diesem Sinne sollen die nachstehenden Regeln der Schlüssel zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens sein.

Vorfall melden:

Seriöse Hinweise helfen uns, Verstößen frühzeitig entgegenzuwirken und Schäden für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner zu reduzieren. Wir bieten daher über unser Hinweisgebersystem die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme, um – auf Wunsch auch anonym – Verstöße zu melden.

Hinweise abgeben können alle SAUTER-Mitarbeitende, aber auch Kunden, Lieferanten und sonstige Dritte.

Nutzen Sie für unser SAUTER-Hinweisgebersystem den folgenden Link:

https://sautergruppe.integrityline.com/frontpage

Weitere Informationen zu unseren Unternehmenswerten, sowie zu Rechtsicherheit und Compliance finden Sie unter den weiterführenden Links:

Compliance:

https://www.sauter-fm.com/compliance-2/

Unternehmenswerte:

https://www.sauter-fm.com/unternehmen/social-responsibility/