<br /><br />Technische Gebäudeausrüstung<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><div class="slider-fett">Höfe am Brühl</div>Arcaden Shopping in Leipzig<br /><br />Technische Gebäudeausrüstung<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><div class="slider-fett">Kranhaus Süd</div>Wahrzeichen des Rheinauhafens

Wir tragen Verantwortung

Unser Blick über den Tellerrand

Wir sehen uns in der Verantwortung über den eigenen unternehmerischen Tellerrand hinweg zu blicken (Corporate Social Responsibility) und unser Potential sinnvoll zu nutzen.

Für die Pandomus GmbH ist Sport ein wichtiges Bindeglied des gesellschaftlichen Zusammenhalts:

Unabhängig seiner gesundheitspolitischen Bedeutung wirkt er völkerverbindend, überwindet politische Grenzen und hilft Vorurteile abzubauen. Sportliches Handeln ist ein Entwicklungsfeld für Persönlichkeit, Identitätsfindung und Selbstwertgefühl.

Viele gute Gründe um sich für den Sport in der Region stark zu machen.

Kölner Haie

Der Kölner Eishockey Club (KEC) gehört heute zu den Vorzeigeadressen in der DEL.

Seit 1979 holten die Haie acht deutsche Meisterschaftstitel in die Domstadt. DER KEC ist mittlerweile einer der ruhmreichsten Traditionsclubs in Deutschland.

Wir finden das erhaltungs- und förderungswürdig und sponsern den Eishockeyclub schon seit vielen Jahren.

1. FC Köln

Mit über 50.000 Mitgliedern ist der 1. FC Köln der größte Sportverein der Stadt.

1986 gewann der Fußballclub den UEFA-Cup, wurde dreimal deutscher Meister und sieben Mal Vizemeister. Der 1. FC Köln holte viermal den DFB-Pokal in die Heimatstadt und spielte sechsmal im DFB-Finale.

Der Fußballverein findet nicht nur Unterstützung durch Deutschlands berühmtesten Geißbock und die vielen Fans, sondern wird auch von uns entsprechend gefördert.